Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

121

Birte, Stefan und Juna (Hamburg) schrieb am 16.09.2017 um 12:34 Uhr

Liebe Alexandra,
Wir bedanken uns von Herzen für die wundervolle Betreuung während der Schwangerschaft und vor allem für deine phantastische Unterstützung in der Zeit des Wochenbettes. Du hast uns weit über das normale Maß hinweg geholfen und beigestanden, und es geschafft, dass wir als "neue" Eltern eines besonderen Kindes mit
Vertrauen unseren Weg nun alleine weitergehen. Danke von uns allen!

120

Gustaf, Johanna, Guido und Rike (Eimsbüttel) schrieb am 07.09.2017 um 19:05 Uhr

Liebe Alexandra,

auch wir möchten Dankeschön sagen für eine tolle Begleitung in einer aufregenden Zeit! Obwohl es schon Nr. Zwei war, gab es noch viel dazuzulernen. Deine kompetente, allumfassende Betreuung hat uns sehr begeistert. Besonderen Dank nochmal für Deinen vorausschauenden Ratschlag als es ernst wurde!!

Du bist jederzeit bei uns willkommen. Bayrische Grüße vom Kochelsee von Rike und Gustaf und co****

119

Celina, Matilda & Chris (Hamburg) schrieb am 02.09.2017 um 01:27 Uhr

Liebe Alexandra,
eine wahnsinnig entspannte Schwangerschaft und eine entspannte Wochenbettzeit auf jeden Fall auch durch deine großartige Hilfe, deinen Humor und deine Erfahrung. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, ganz nach meinem Geschmak immer sehr pragmatisch und zeitgemäß. Deine Besuche haben immer Sicherheit gegeben und wir haben uns immer auf dich gefreut. Falls es ein nächstes mal geben wird, bist du wieder die erste die angerufen wird. So lange schicke ich dir meine Freundinnen bei Bedarf ;) Liebe Grüße, Celina & family

118

Britta (Ottensen) schrieb am 18.08.2017 um 22:05 Uhr

Liebe Alex,

Leon, Björn und ich haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt und es gab jedes Mal Vorfreude auf Deinen Besuch! Schön und so entspannt, dass wir denselben Humor und Pragmatismus teilen, das hat uns in vielen Momenten geholfen, in denen wir mal unsicher waren ;-)
Es war wirklich ein Geschenk für uns, dass wir durch Eva & Lotta auf Dich aufmerksam wurden, und sollte Leon nicht allein bleiben klingelt Dein Telefon sofort wieder, das steht fest!
Du bist weiterhin mehr als willkommen hier in unserem neuen Häuschen in Alt-Osdorf...es ist ja soooo schön hier, danke für Deine ermutigenden Worte dazu - Du warst ein Teil der Entscheidung!!!

Alles Liebe & bis ganz bald auf einen Kaffee hoffentlich...

Britta, Björn & Leon

117

Caro, Johannes und Noah (Hamburg) schrieb am 16.08.2017 um 22:20 Uhr

Liebe Alex,
dank deiner super Betreuung sagen heute andere Eltern zu uns, bei euch ging das immer alles so einfach ;)
Der einzige Wehmutstropfen ist, dass die Zeit so schnell vorbei ging. Schätze, wir müssen nochmal nachlegen, damit wir uns bald mal wiedersehen ;)
Alles Gute, du rockst!
Danke nochmal von uns allen Dreien

116

Heidi (Altona) schrieb am 10.08.2017 um 22:01 Uhr

Alexandra,
I am so thankful to have had you as a midwife! Your wisdom and insight was tremendously reassuring and helpful. Your professional, yet compassionate presence was much appreciated. Well done Alex!! xo from Heidi and Sarah

115

Nadia schrieb am 27.07.2017 um 09:35 Uhr

Liebe Alexandra,

vielen Lieben Dank für deine tolle Betreuung mit Emily.
Dank dir hat sich das anfängliche Stillproblem schnell erledigt.

Falls es Kind 2 gibt, bist du die 2.te die es erfährt :)

VG
Nadia

114

Mareike Sprenger (Eimsbüttel) schrieb am 13.07.2017 um 09:06 Uhr

Liebe Alex,

vielen, vielen Dank für deine humorvolle und kompetente Betreuung. Schon bei Mientje vor vier Jahren und jetzt auch wieder bei Fokko habe ich die Treffen mit Dir sehr genossen, alle meine Fragen konntest du beantworten, ich hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt!

113

Stephanie (Hamburg-Altona) schrieb am 20.06.2017 um 15:11 Uhr

Liebe Alexandra,

grade macht Paula mal einen ausgedehnten Mittagsschlaf (sonst sind es ja eher kurze Power-Naps...) und ich habe Zeit, dir kurz ein paar Zeilen zu schreiben.

Nikolaus und ich haben uns mit Dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Es tat gut, dass du immer sehr unaufgeregt warst, wenn wir mal unsicher waren. Der Elvis funktioniert immer noch :-) und all die anderen Tipps haben uns auch sehr weiter geholfen. Schön, dass Du uns begleitet hast und vielen herzlichen Dank!

Alles Liebe,
Nikolaus und Steffi mit Paula

112

Julia schrieb am 12.05.2017 um 12:09 Uhr

Alexandra, du bist einfach wundervoll!
Wir haben die Zeit mit dir sehr genossen und waren immer dankbar für deine weitsichtige und einfühlsame Betreuung.
Ich wünschte jede Frau hätte ein so gute Hebamme!

Tausend Dank und lieben Gruß
Ulf, Baby Willy und Julia :)

Einträge: 121 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13